Skip to content

Fechenheim beim 0:3 mit Fehlstart

By | Published | Keine Kommentare

Beim Saisonstart in die Gruppenliga erwischte die Spvgg. 03 Fechenheim einen gebrauchten Tag und musste sich verdient dem 1.FC-TSG Königstein mit 0:3 geschlagen geben. Die Frankfurter müssen noch eine Schippe drauflegen, um die angestrebten Saisonziele zu erreichen.

 

Der Trainer der Königsteiner konnte nach dem Spiel jubeln. Foto: Archiv

Spvgg. 03 Fechenheim – 1.FC-TSG Königstein 0:3 (0:3)

Beim Saisoneröffnungsspiel war bei der Spvgg. 03 Fechenheim noch viel Sand im Getriebe. Der Schock des frühen Gegentores in der 3.Minute durch Nico Grill wirkte noch nach und die Königsteiner erzielten mit ihren ersten drei Chancen auch gleich drei Tore, dem frühen 1:0 ließen erneut Nico Grill das 2:0 (16.) und Timur Berkant Özdemir das 3:0 (23.) folgen.  Die 03-er waren nach vorne zu harmlos und mussten dann in der 43.Minute den nächsten Nackenschlag einstecken, als Julen Herrero Cennamo mit der gelb-roten Karte vom Platz geschickt wurde.

In Unterzahl versuchten die Fechenheimer in der zweiten Halbzeit, eine Ergebnisverbesserung zu erreichen, doch man war im Sturm zu harmlos und so ging der Sieg der Konigsteiner auch in Ordnung.

Fechenheims Präsident Reinhold Schmidt konstatierte, „dass sie sich diesen Start so nicht gewünscht hätten. Die Mannschaft hat die Qualität, um oben mitzuspielen, müsse aber noch mehrere Schippen drauflegen, um die angestrebten Ziele erreichen zu können. Man sei unter den Möglichkeiten geblieben, sei aber weiterhin optimistisch.“

Schiedsrichter: Fynn Felix Walter (SV Wiesbaden). Zuschauer: 60.

Tore: 0:1 Nico Grill (3.), 0:2 Nico Grill (16.), 0:3 Timur Berkant Ozdemir (23.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert