Skip to content

Neu bei Inside: Manfred Zoske verfasst Berichte

By | Published | Keine Kommentare

Inside Amateurfußball Ffm freut sich, ein neues Redaktionsmitglied vorstellen zu können. Manfred Zoske übernimmt ab sofort die Urlaubsvertretung unseres Hauptredakteurs Pedro Acebes, der sich die nächsten drei Wochen im spanischen Hochland auf die neue Saison vorbereitet. Darüber hinaus wird Manfred in der nächsten Saison unseren rasenden Reporter etwas in der Berichterstattung entlasten.

Manfred Zoske im Camp Nou mit Hessen Dreieich-Schal. Foto: Privat.

Der gebürtige Lübecker hat selbst 20 Jahre in der norddeutschen Stadt Fußball gespielt und war sechseinhalb Jahre ehrenamtlich beim SC Hessen Dreieich tätig, davon einige Jahre im Medienteam des SCHD. Beim einstigen Hessenligisten verfasste er neben Spielberichten auch Live-Ticker und bringt somit Erfahrung und Begeisterung für den Amateurfußball mit.

Mit der Abmeldung der Hessenliga-Mannschaft in Dreieich und dem Übergang zu Eintracht Frankfurt II endete Manfreds Tätigkeit im Sportpark Dreieich, wo er hinter Pedro auf der Pressetribüne saß. „Ich bin jetzt in passiver Altersteilzeit mit viel Zeit, etwas für den Fußball im Frankfurter Raum zu machen“, erklärt Manfred.

„Wenn wir uns die Berichte aufteilen, kommen wir schneller in der Berichterstattung voran“ (Pedro Acebes)

„Manfred bringt Erfahrung mit und ist der ideale Mann, um mich bei diesem Projekt zu entlasten. Er ist sehr gründlich und zuverlässig. Ich habe gemerkt, dass die redaktionelle Arbeit während der Saison neben meinen anderen Tätigkeiten im Fußball und beruflich eine Mammutaufgabe darstellt. Wenn wir uns die Berichte aufteilen, kommen wir schneller in der Berichterstattung voran. Das wird gerade in englischen Wochen fundamental sein“, sagt Pedro Acebes zum neuen Kollegen.

Manfred wird sich vorrangig erstmal um die Frankfurter Vereine in der Verbandsliga bis zur Gruppenliga kümmern. Per Mail könnt ihr ihm unter m.zoske@t-online.de schreiben. Herzlich willkommen und viel Erfolg Manfred!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert