By Pedro | Published | Keine Kommentare
Der jüngere Sohn von Vorstandsmitglied Duran Güngör wurde zur zweiten Halbzeit von TSKV-Trainer Mehmet Tunay Somun mit sieben weiteren Spielern beim Stande von 2:2 eingewechselt. Der 18-jährige bestritt sein erstes Seniorenspiel. In der letzten Saison durfte Ömer Güngör nur mittrainieren, aber als minderjähriger nicht eingesetzt werden.
In der vorletzten Saison war Ömer noch in der A-Jugend der Spvgg. 02 Griesheim aktiv. Einen besseren Einstand hätte der Youngster nicht feiern können. Im Test beim ambitionierten A-Ligisten SKG Walldorf glich Ömer in der 68. Minute zum 3:3 aus und markierte in der 73. Minute den Siegtreffer zum 4:3. „Er hat eine gute Schusstechnik, muss aber kräftiger werden und sich noch im Zweikampf verbessern“, sieht Vater Duran noch Verbesserungsbedarf.
„Einige von der SKG Walldorf könnten höherklassig spielen“ (Türkgücü-Vorstandsmitglied Duran Güngör)
Am Mittwoch soll Ömer erstmal in der Zweiten Mannschaft weitere Spielpraxis erhalten. Zuvor hatten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch geliefert. „Der Gegner hat eine gute Mannschaft. Einige könnten höherklassig spielen“, konstatierte Duran. Oder spielten einst höher wie Kapitän David Schmelz in der Hessenliga bei der Spvgg. Oberrad.
Verbindungen zum Kontrahenten gab es über SKG-Trainer Maurizio Lazzara, der in der Zeit beim FFV Sportfreunde Co-Trainer von Mehmet Tunay Somun war. Die Hausherren lagen schnell durch Angelo Bartolomeu vorne (8./13.). Emre (24.) und Eren Kadimli (41.) sorgten für den Halbzeitstand. Prince Ampofo Boateng (66.) brachte Walldorf wieder in Führung, dann kam der erste große Auftritt von Ömer, wahrscheinlich nicht der letzte.
Bildergalerie Soner Karakaoglu TSKV Social Media, vielen Dank!
Schreibe einen Kommentar