Skip to content

Kallel: „Findungsphase ein langer Prozess“

By | Published | Keine Kommentare

Gegen Hessenligist FC Eddersheim, der bereits Ende der nächsten Woche in die Saison startet, zog sich das neuformierte Team des FFV Sportfreunde bei der 0:3-Niederlage gut aus der Affäre. Vorne fehlt offensichtlich ein Stürmer, der für Torgefahr sorgt.

Grafik: FC Eddersheim/Instagram.

FFV Sportfreunde 04 – FC Eddersheim 0:3 (0:1)

100 Zuschauer wollten sich die fast völlig neu zusammengestellte Truppe der „Speuzer“ anschauen. Nachdem es unter der Woche mit dem 2:1 bei Kreisoberligist SG Harheim (Tore: Souhail Benomar, Komy Casia Lancine Camara) das erste Erfolgserlebnis gegeben hatte, konnte das Team von Trainer Ramzi Kallel gegen den Hessenligisten über weite Strecken mithalten. „Wir spielen von hinten raus gut strukturiert, aber vorne fehlt uns ein Knipser. Kämpferisch und läuferisch war das aber schon gut“, so Kallels Analyse.

Eddersheim unterlag am Samstag in Dortelweil mit 0:1

Durch ein Eigentor von Nikolas Pauly (22.) gerieten die Sportfreunde in Rückstand. Misaki Haruyama (54.) und Jason Ptak (76.) erhöhten für Eddersheim. „Wir sind weiter in der Findungsphase und das wird noch ein langer Prozess“, betonte Kallel. Die Gäste hatten am Tag davor beim Sportfreunde-Ligakonkurrent SC Dortelweil mit 0:1 verloren.

Schiedsrichter: Siar Djamsched (Frankfurt). Zuschauer: 100.

Tore: 0:1 Nikolas Pauly (22./Eigentor), 0:2 Misaki Haruyama (54.), 0:3 Jason Ptak (76.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert