By Pedro | Published | Keine Kommentare
Trainerwechsel und personelle Fluktuationen sind beim FC Croatia in jeder Transferperiode an der Tagesordnung. So überrascht es nicht, dass nach dem verkündeten Trainerwechsel von Denny Lauber zu Michael Anicic auch Bewegung in den Spielerkader gekommen ist. Zehn Neuzugänge konnten die Kroaten bereits verpflichten, die Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.
„Es können noch 2-3 Spieler zu uns kommen“, deutet Konta auf weitere Ankünfte von kickendem Personal hin. Mit vier Abgängen hält sich die Liste der abgewanderten Akteure noch in Grenzen. Mit dem neuen Personal will der FC Croatia in der nächsten Saison nicht mehr um den Klassenerhalt zittern.
„Wir wollen ins obere Drittel und damit unter den ersten sechs Vereinen landen“, gibt Konta einen Einblick in die gestiegenen Erwartungen. Als Favoriten auf den Aufstieg nennt der Funktionär neben der SG Bornheim/Grün-Weiß II auch die Spvgg. 02 Griesheim und bezeichnet Aufsteiger VfL Germania 94 als „Wundertüte“.
Nachdem das erste geplante Testspiel gegen den A-Ligisten FC Maroc der Hitzewelle zum Opfer fiel, soll am Sonntag gegen den SV 09 Hofheim (Kreisoberliga Maintaunus) das neue Team erstmals unter der Regie von Michael Anicic eine Testpartie absolvieren. Anstoß wird um 15 Uhr vor heimischer Kulisse an der Brühlwiese sein.
Zugänge: Gabriel Dragicevic (Spvgg. 05 Oberrad U19), Ivan Kraj (SV Blau-Gelb U19), Robert Radovac (Spvgg. 05 Oberrad), Luka Baotic (SG Ober-Erlenbach), Matteo Jozic (FC Fortuna Offenbach), Samed Eski (TSG 51), Aleksandar Sasa Matovic, Elias Benhima, Jackie Lee Reljic (alle SKG Walldorf), Elvir Music (SV Sachsenhausen).
Abgänge: Marcel Ladan (FC Tempo II), Marin Klisanin (Croatia Obertshausen), Leonidas Amanatidis (GSU Hellas), Marko Vidakusic (FC Schwalbach).
Schreibe einen Kommentar