Skip to content

So startet die KOL am 20. August

By | Published | Keine Kommentare

Der vorläufige Spielplan der Kreisoberliga Frankfurt wurde den Vereinen von Kreisfußballwart Rainer Nagel bekannt gegeben. Der Saisonstart erfolgt in diesem Sommer erst am 20. August, zuvor wird am 13. August die erste Runde im Kreispokal ausgespielt. Die nach hinten verschobenen Spieltage werden unter der Woche im September ausgespielt. Auch am 3. Oktober wird am Tag der Deutschen Einheit an einem Dienstag gespielt. 

Die SG Bornheim/Grün-Weiß II beginnt die Saison bei Concordia Eschersheim. Die SG Westend empfängt Aufsteiger SV Griesheim Tarik. Foto: Andre Sturmeit.  

Erneut sind 17 Vereine in der höchsten Liga des Kreises vertreten. Aus der Gruppenliga Frankfurt West ist kein Verein abgestiegen, dafür ist KOL-Meister FC Tempo unbesiegt eine Etage höher gegangen. Verlassen haben die Kreisoberliga die Absteiger FC Posavina und TSG Niederrad. Neu in der Klasse sind die Aufsteiger SV Griesheim Tarik, VfL Germania 94 und 1. FC 02 Rödelheim. Staffelleiter der Kreisoberliga ist Gerhard Richter (FFV Sportfreunde 04).

Die Paarungen des Auftaktspieltages am 20. August:  

1. FC 02 Rödelheim – SG Harheim 

FC Croatia – FC Kosova 

FC Gudesding – SV 07 Heddernheim

FV Hausen – Union Niederrad 

Concordia Eschersheim – SG Bornheim/Grün-Weiß II

SG Westend – SV Griesheim Tarik 

VfL Germania 94 – TSKV Türkgücü 

Spvgg. 02 Griesheim – TuS Makkabi 

Spielfrei SV Viktoria Preußen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert