By Pedro | Published | Keine Kommentare
In der vorletzten Saison war Bauer noch beim A-Ligisten SG Praunheim tätig, dann wechselte der Funktionär in die Sportliche Leitung des Verbandsligisten Rot-Weiss Frankfurt, wo er unter anderem auch für die Kaderplanung zuständig war. Nach den Vorstandswahlen wechselte Bauer in das Amt des Vorstands Sport.
Die ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein waren jedoch auf Dauer mit Bauers beruflichen Verpflichtungen nicht zu vereinbaren, sodass er künftig nicht mehr zur Verfügung steht. Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist erstmal nicht angedacht. Unterdessen fand am Donnerstagabend mit einem personell stark verändertem Kader der Trainingsauftakt unter dem Trainerteam bestehend aus Benjamin Löbert, Mirko Kelava und Nassrat Jamali statt.
Zahlreiche Spieler haben den Verein verlassen, im Gegenzug gibt es sehr viele Neuzugänge. Eine detaillierte Kaderliste mit den Zu- und Abgängen will uns der Verein in der kommenden Woche zukommen lassen. Es sickerte aber schon mal durch, dass neben Kapitän Patrick Gürser noch Luka Cabraja, Flavio Alberto Cuna, Ely Kayemba Ndombe, Fiorenzo Santoro und Esay Tukou ihren Weg in der nächsten Saison weiter mit den „Roten“ gehen.
Etliche Spieler fehlten beim Auftakttraining, bei dem ein verdienter Spieler aus vergangenen erfolgreichen Zeiten wieder mit an Bord war, aus Urlaubsgründen. Sie alle werden aber in der kommenden Woche zurückerwartet, wenn am Donnerstag (6. Juli, 19.15 Uhr) das erste Testspiel gegen die von Bayram Mechmet trainierte TuRa Niederhöchstadt (Gruppenliga Wiesbaden) über die Bühne geht.
Bild vom Trainingsauftakt (Mithat Gürser):
Schreibe einen Kommentar