Skip to content

Worcester gelingt zum Abschied ein Tor

By | Published | Keine Kommentare

Bereits am Freitagabend gewann die Spvgg. 05 Oberrad in der Gruppenliga Frankfurt West gegen die DJK Bad Homburg mit 3:0 (1:0), die nach der Fusion mit Meister Sportfreunde Friedrichsdorf für die kommende Runde keine Mannschaft mehr meldet.

George Worcester (Mitte, daneben Vorstandsmitglied Markus Klandt) hielt der Spvgg. 05 Oberrad seit 2014 die Treue. Nun zieht er beruflich bedingt ins Ausland. Foto: PA.  

Spvgg. 05 Oberrad – DJK Bad Homburg 3:0 (1:0)

Die Partie am Freitagabend stand ganz im Zeichen der Verabschiedung von Routinier George Worcester.

Der mittlerweile 32-jährige Engländer war im Sommer 2014 nach dem Hessenliga-Aufstieg der Oberräder an die Beckerwiese gekommen und dem Verein in neun Jahren treu geblieben.

Becker und Chao Alvarez legten vor

Seit letztem Jahr fungierte Worcester als Sportlicher Leiter und wurde als Dank für seine Verdienste in der Schlussphase noch einmal eingewechselt. Tatsächlich markierte Worcester dann noch einmal ein Tor für seine Oberräder (87.).

Zuvor hatten Timo Becker (20.) und Adrian Chao Alvarez (66.) vorgelegt. Gästeakteur Imran Barkok sah die Gelb-Rote Karte (76.). „Wir danken Worcester für seine Treue und wünschen ihm für seine neue Stelle im Ausland viel Glück“, sagte Oberrads Trainer Josip Coric.

Schiedsrichter: Fabian Walijew (Sprendlingen). Zuschauer: 70.

Tore: 1:0 Timo Becker (20.), 2:0 Adtian Chao Alvarez (66.), 3:0 George Worcester (87.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert