Skip to content

„Speuzer“ kassieren Ausgleich in letzter Sekunde

By | Published | Keine Kommentare

Der FFV Sportfreunde 04 verpasste am Sonntag in der Verbandsliga Süd den vorzeitigen Klassenerhalt. Bei der TS Ober-Roden kassierte das Team des zum Saisonende nach Unterliederbach abwandernden Trainers Artug Özbakir in letzter Sekunde den Ausgleich und musste sich mit einem 2:2 begnügen.

Sportfreunde-Torhüter Sebastian Seitz machte in der letzten Aktion eine unglückliche Figur. Foto: Andre Sturmeit.    

TS Ober-Roden – FFV Sportfreunde 2:2 (0:1)

Kapitän Aziz Bidou brachte die „Speuzer“ früh per Foulelfmeter in Führung (4.). Im zweiten Abschnitt erhöhte Stürmer Oliver Kovacic für die Frankfurter (59.). Danach machte sich die schwache Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen bei den Sportfreunden bemerkbar. Nach dem Anschlusstreffer durch Yannik Schultheis (60.) und der Einwechslung von drei frischen Spielern spielten nur noch die Gastgeber.

Torhüter Seitz lässt den Ball fallen

„Ober-Roden hat mächtig Druck gemacht. Wir hatten in den letzten 20 Minuten keine Luft mehr“, gab Sportchef Wolfgang Krönung zu. In der 88. Minute wurde bei den Gästen sogar noch Ersatztorhüter Tomo Toumpas als Feldspieler eingewechselt. In der Nachspielzeit ließ Torhüter Sebastian Seitz den Ball vor die Füße von Dennis Profumo fallen, der zum 2:2 traf (90.+4).

Schiedsrichter: Tim Dalef (Limburg-Weilburg). Zuschauer: 140.

Tore: 0:1 Aziz Bidou (4./Foulelfmeter), 0:2 Oliver Kovacic (59.), 1:2 Yannik Schultheis (60.), 2:2 Dennis profumo (90./+4).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert