Skip to content

FC Tempo: Meisterfeier vertagt

By | Published | Keine Kommentare

Vergeblich hofften die mitgereisten Anhänger des FC Tempo auf den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft in der Kreisoberliga Frankfurt. Beim TSKV Türkgücü reichte es nach zuvor 20 Siegen in Folge nur zu einem 0:0. Somit wurde die Meisterfeier auf das nächste Heimspiel am 16. April gegen den SV 07 Heddernheim vertagt. 

Die zahlreichen Tempo-Anhänger unter den 160 Zuschauern mussten sich mit einem 0:0 begnügen. Foto: Mithat Gürser.  

TSKV Türkgücü – FC Tempo 0:0

Trotz der starken Regenfälle war der Rasenplatz an der Sondershausenstraße in einem guten Zustand. Die Gastgeber trotzten dem souveränen Tabellenführer ein torloses Unentschieden ab. „Beide Mannschaften haben sich neutralisiert. Es war mehr ein Spiel, welches zwischen den Strafräumen stattgefunden hat. Es gab viele Zweikämpfe und natürlich auch Abspielfehler auf dem Platz. Es war sehr laufintensiv, aber ich glaube, dass das Unentschieden für beide Seiten verdient und gerecht ist“, sagte TSKV-Trainer Mehmet Tunay Somun.

„Kompliment an die Mannschaft, die eine gute Reaktion auf die letzten Spiele gezeigt hat. Das war auf jeden Fall eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung. Wir haben im Kollektiv überzeugt und waren sehr laufstark. So hatten wir eine gute Raumaufteilung und haben uns gegenseitig gut unterstützt“, ergänzte Somun.

„Am Ende ist es ein gerechtes Unentschieden“ (Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic)

„Torraumchancen fallen mir keine konkret ein“, gab Somun zu. Die Gäste beendeten die Partie mit neun Akteuren, da es noch eine Rote Karte gegen Nemanja Pantovic wegen Tätlichkeit (82.) und eine Zeitstrafe gegen Kapitän Stevan Lukovic gab (87.).

Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic meinte: „Wir hatten wenige Torchancen auf einem schwer bespielbaren Platz. Am Ende ist es ein gerechtes Unentschieden. Der nächste Matchball ist nun Heddernheim.“ 

Schiedsrichter: Oliver Krause (SKG Ober-Beerbach). Zuschauer: 160. 

Bildergalerie: Mithat Gürser war für uns an der Sondershausenstraße vor Ort! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert