By Pedro | Published | Keine Kommentare
Gespielt wurde aufgrund der ergiebigen Regenfälle der Vortage auf dem Kunstrasenplatz im Areal des Sportparks Neu-Isenburg. Die Gäste standen sicher in der Defensive, auch wenn Neu-Isenburg die erste Chance durch Keano Castiglione verbuchte (3.). Auf der Gegenseite hatten die Grün-Weißen mehrmals die Gelegenheit, um in Führung zu gehen.
Philipp Schaal, Giorgi Kandelaki, Denis Hadzimusic sowie ein Kopfball von Simeon Stellflug wurden auf Vilbeler Seite notiert. Nach dem Seitenwechsel fand der Ball dann aus Wetterauer Sicht den Weg in das richtige Tor. Nach einem Hadzimusic-Eckball war Stürmer Niklas Kraus zur Stelle und vollendete zum 1:0 für den FV (52.).
Weitere Gästechancen durch Vladimiros Safaridis und Hadzimusic blieben ungenutzt. Die von Nick Janovsky trainierten Hausherren drängten dann auf den Ausgleich, auf der Gegenseite verpasste es Kraus in der 88. Minute, den Sack zuzumachen.
So segelte noch einmal ein langer Ball in den Vilbeler Strafraum und der ehemalige Offenbacher Profi Christos Stoilas glich zum 1:1 aus (89.). Am Gründonnerstag soll im dritten Versuch das Bad Vilbeler Stadtduell gegen den SC Dortelweil über die Bühne gehen. Der Anstoß des Nachholspiels ist für 19.30 Uhr am Niddasportfeld vorgesehen.
Schreibe einen Kommentar