By Pedro | Published | Keine Kommentare
Der Tabellensechste der Kreisliga A Frankfurt (Gruppe 1) zieht mit Özdemir einen erfahrenen Stürmer in den Frankfurter Nordwesten. Der Angreifer kommt in der Hessenliga auf 32 Tore in 195 Einsätzen für Rot-Weiss Frankfurt, TGM/SV Jügesheim, Rot-Weiß Darmstadt, Rot-Weiß Hadamar und zuletzt den SV Neuhof.
In der Verbandsliga Süd hatte der Torjäger mit 61 Toren in 90 Begegnungen seine beste Torquote. Insbesondere von 2016 bis 2018 stach Özdemir bei Türk Gücü Friedberg mit 44 Toren in 43 Spielen heraus, wechselte danach zum SC Hanau 1960, wo dem türkischen Fußballer noch einmal 16 Tore in 31 Begegnungen gelangen.
Enttäuschend verlief hingegen nach einigen Stationen in der Region Fulda (SV Neuhof, SG Schlüchtern, SG Johannesberg) seine Rückkehr zu Rot-Weiss Frankfurt, wo ihm nur ein Tor in 16 Spielen gelang. Nach einem halben Jahr bei der SG Hoechst in der Gruppenliga Wiesbaden kommt Özdemir nun in die A-Klasse zum SV Niederursel, wo er mitunter auch Heimspiele auf dem Hartplatz wird absolvieren müssen.
Vom Potenzial her ein absoluter Topstürmer für Niederursel. Die Frage wird sein, in welchem Fitnesszustand Özdemir kommt und wie viel Motivation der Spieler mitbringt, um in der Kreisliga A seine Leistungen abzurufen.
Schreibe einen Kommentar