By Pedro | Published | Keine Kommentare
Interimstrainer Ercan Kadimli nahm einige Positionswechsel vor und stellte Inenverteidiger Mete Nakipoglu auf die offensive rechte Außenbahn. Zudem hatte er von der Bank kommend mit Ahmet Keser eine zusätzliche Offensivoption. Die Gastgeber legten nach der Führung durch Spielmacher Emre Kadimli (25.) noch mehr Wert auf defensive Stabilität, schlugen die Bälle konsequent aus dem eigenen Strafraum auf die Außenpositionen.
„Das Spiel lief auf dem schlechten Rasenplatz mal wieder nur über den Kampf. Wir haben vorne dank Emre Kadimli zwei Tore gemacht und hinten der Concordia nichts zugelassen“, freute sich TSKV-Vorstandsmitglied Duran Güngör über den wichtigen Sieg, der Türkgücü mit jetzt 17 Punkten durchatmen lässt.
„Der Sieg der Gastgeber ist verdient“ (Concordia-Trainer Andre Winter)
Dagegen sieht es bei Concordia Eschersheim vor dem Nordwest-Derby gegen Heddernheim wie auch beim kommenden Gegner nach Abstiegskampf aus. In den letzten vier Partien erzielte die Mannschaft lediglich zwei Tore, kommt offensiv nicht in Schwung.
„Es war ein schweres Spiel auf diesem Platz, der uns nicht zugute kam. Türkgücü war zweikampfstärker und gewann die zweiten Bälle. Der Sieg der Gastgeber ist verdient“, meinte Trainer Andre Winter.
Schreibe einen Kommentar