Skip to content

Eintracht II kommt in Friedberg erst spät zum 1:1

By | Published | Keine Kommentare

Im Gastspiel bei Türk Gücü Friedberg reichte es am Dienstagabend für Eintracht Frankfurt II in der Hessenliga erstmals nicht zu einem Sieg. Am Burgfeld hieß es nach dem Abpfiff 1:1.

Die Mannschaft von Türk Gücü Friedberg um Torwart Philipp Bagus und Kapitän Daniel Henrich mitte sowie Nicola Jürgens rechts reklamieren Handspiel bei einem Treffer von Frankfurt in der ersten Halbzeit und erhalten Recht – das Tor wird aberkannt. Foto: Jaux.

http://www.foto-jaux.de/

Türk Gücü Friedberg – Eintracht Frankfurt II 1:1 (0:0)

Nach der Trennung von Erfolgstrainer Enis Dzihic übernahm Ex-OFC-Profi Maik Vetter gemeinsam mit Torwarttrainer Robert Cue die Rolle des Interimstrainers. Nach 33 Minuten gerieten die Wetterauer in Unterzahl, da Felix Metzler mit der Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Mit zehn Spielern bot TGF der Eintracht-Reserve Paroli und ging der Foulelfmeter durch Kamil Yikilmaz in Führung (69.). Erst kurz vor Schluss erzielte Collin Owusu Etse den Ausgleich der Gäste (87.), dann flog im Gerangel um den Ball Jeremiah Maluze mit „Gelb-Rot“ runter (88.). Am Samstag (15.30 Uhr) geht es dann wieder auswärts zum SC Waldgirmes.

Schiedsrichter: Dennis Jantz (1. SC Kohlheck). Zuschauer: 900.

Tore: 1:0 Kamil Yikilmaz (69./Foulelfmeter), 1:1 Collin Owusu Etse (87.).