Skip to content

Fechenheim mit zweitem Saisonsieg

By | Published | Keine Kommentare

Bei Fechenheim wechseln sich Niederlage und Sieg derzeit immer ab, diesmal war wieder ein Sieg dran, gegen Verbandsliga-Absteiger SKV Beienheim gab es einen ungefährdeten 2:0-Sieg.

Spvgg. 03 Fechenheim – SKV Beienheim 2:0 (2:0)

Die Fechenheimer trafen am Donnerstag auf den Absteiger aus der Verbandsliga, den SKV Beienheim, der überraschend schwach mit einem Remis und zwei Niederlagen gestartet war, und bei der Spvgg. setzte es bereits die dritte Niederlage., Die Fechenheimer, bei denen nach einer Niederlage immer ein Sieg zustande kam, begannen gut und führten nach 20 Minuten bereits mit 2:0. Ihab Suleiman in der 6.Minute und Yassin Chaouki mit seinem fünften Saisontor in der 20.Minute schossen schnell ein 2:0 heraus, Fechenheims Trainer Necip Incesu: „erste Halbzeit haben wir überragend gespielt, taktisch wurde alles umgesetzt, was ich vorgegeben habe, Beienheim hatte nur einen Torschuss.“ Die Chance zum 3:0 wurde vergeben, sodass es mit der 2:0-Führung in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit änderte Beienheim sein Spiel und hatte danach mehr Ballbesitz, doch Ali Wardak und Felix Casalino vergaben auf der anderen Seite die Chance zur Vorentscheidung. Beienheim erspielte sich drei große Chancen, doch Incesu konstatierte. „wir haben das gut wegverteidigt. Die Abwehr hat sehr gut gestanden, endlich mal zu Null gespielt.“

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen steht Fechenheim derzeit im Mittelfeld der Tabelle im frühen Saisonstadium, am Sonntag geht es im schweren Auswärtsspiel zum Türkischen SV Bad Nauheim, der nach vier Spielen noch keinen einzigen Gegentreffer kassiert hat, ehe dann am nächsten Mittwoch die erste Runde im Kreispokal ansteht, dort geht es zum Aufsteiger in die Kreisoberliga, die GSU Hellas.

Schiedsrichter: Nick Fuchs (Germania Okriftel). Zuschauer: 80.

Tore: 1:0 Ihab Suleiman (6.), 2:0 Yassin Chaouki (20.)