By Manfred | Published | Keine Kommentare

Der Aufsteiger in die Verbandsliga FC Kalbach musste nach dem Spiel beim SV Pars Neu-Isenburg mit 0 Punkten die Reise nach Hause antreten, dabei sagte Kalbachs Vorstandsmitglied Manni Meyer: „wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, haben gut mitgespielt und Pars vor einige Probleme gestellt, das war durchaus verbandsliga-tauglich.“ Und Pech hatten die Frankfurter Gäste in der ersten Hälfte auch, als ein Schuss von Goalgetter Achraf Gara Ali vom linken Innenpfosten an den rechten Innenpfosten sprang, der Ball aber nicht den Weg ins Tor fand. Als die Kalbacher in der 40.Minute einmal unaufmerksam waren, erzielten die Gastgeber durch Zoran Beronja den Pausenstand von 1:0.
Kurz nach der Halbzeit kam nach einem Rückpass von Ricardo Harrabi Neu-Isenburgs Erkan Erdem an den Ball und versenkte ihn in der 48.Minute zum 2:0, Manni Meyer: „das Tor hat uns bei der Hitze den Stecker gezogen. 2 dämliche Gegentore, das müssen wir abstellen, denn das wird in der Liga sofort bestraft.“
Am nächsten Spieltag geht es für den FC Kalbach bereits am Samstag zu den Sportfreunden Seligenstadt, abermals einem von vielen genannten Mitfavoriten für diese Saison.