Skip to content

Tempo erfolglos in Stierstadt

By | Published | Keine Kommentare

Nach zwei Siegen in Folge musste sich der FC Tempo mal wieder geschlagen geben, beim FV Stierstadt unterlagen die Ginnheimer mit 2:4, haben aber weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Diesmal gab es nichts zu jubeln für den FC Tempo. Foto: Archiv

Fv Stierstadt – FC Tempo 4:2 (1:1)

Die kurze Erfolgsserie mit zwei Siegen des FC Tempo ist gerissen, in Stierstadt unterlag man mit 2:4. Die Frankfurter Gäste gingen in der 19.Minute durch ein Tor von Filip Sucic mit 1:0 in Führung und hielten die Führung bis kurz vor der Halbzeit, als der Schiedsrichter auf Elfmeter für Stierstadt entschied. Filip Osman ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte in der 43.Minute den Strafstoß zum 1:1-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit dauerte es nicht lange, bis die Gastgeber die Partie entschieden hatten, einem Doppelschlag durch Zoubair Bamhaoudi und Yuto Hamazaki in der 48. und 51.Minute ließ Mazin Ali Awad Haroun in der 58.Minute das 4:1 folgen, Tomislav Stekovic gelang für den FC Tempo in der 75.Minute nur noch der Anschlusstreffer zum 2:4. Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic meinte nach dem Spiel kurz und knapp: „das war ein Spiel mit wenigen Torchancen, der Elfmeter zum 1:1 kurz vor der Pause hat uns nicht gutgetan.“

Am nächsten Wochenende hat der FC Tempo ein weiteres Auswärtsspiel vor der Brust, allerdings muss man nicht weit reisen. Es geht im Stadtduell zur FG Seckbach.

Schiedsrichter: Frederik Angermaier (SV Oberselters). Zuschauer: 100.

Tore: 0:1 Filip Sucic (19.), 1:1 Filip Osman (43., Elfmeter), 2:1 Zoubair Bamhaoudi (48.), 3:1 Yuto Hamazaki (51.), 4:1 Mazin Ali Awad Haroun (58.), 4:2 Tomislav Stekovic (75.)