Skip to content

Deftige Niederlage für die Speuzer

By | Published | Keine Kommentare

Die FFV Sportfreunde 04 mussten sich auch in Neu-Anspach geschlagen geben, nach einem schwachen Spiel unterlag man beim Tabellenfünften FC Neu-Anspach deftig mit 0:7 und wartet weiter auf den ersten Sieg.

Der FC Neu-Anspach durfte 7 Tore bejubeln. Foto: Archiv Mithat Gürser

FC Neu-Anspach – FFV Sportfreunde 04 7:0 (4:0)

Die Sportfreunde kamen gut in die Partie beim FC Neu-Anspach und vergaben gleich in der ersten Minute eine große Chance. Das war es dann auch mit der „guten“ Vorstellung, denn nach 14 Minuten lag man bereits mit 0:3 hinten. Hasset Haron in der 4.Minute, Maziar Namabizadeh in der 10.Minute und erneut Hasset Haron in der 14.Minute sorgten für eine schnelle Entscheidung in dem Spiel, ein Aufbäumen des Tabellenletzten vermisste man vergeblich. In der 30.Minute erhöhte Haron mit seinem dritten Tor zum 4:0-Pausenstand.

Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber leichtes Spiel und kamen noch zu drei weiteren Toren durch Gyasi Gross in der 55. und in der 89.Minute und Jonas Hanschke zum zwischenzeitlichen 6:0 in der 82.Minute. Lamine Kaiser, Trainer der Speuzer, meinte nur: „wir haben über weite Phasen die Mentalität vermissen lassen und gegen eine spielstarke Mannschaft verloren. Dabei waren wir fahrlässig beim Spiel gegen den Mann und haben uns leicht ausspielen lassen.“

Am nächsten Wochenende wir es für die Speuzer auch nicht einfacher, am Ausweichplatz an der Griesheimer Lärchenstraße ist der FSV Friedrichsdorf zu Gast.

Schiedsrichter: Malte Sattler (JFV Stadtallendorf). Zuschauer: 60.

Tore: 1:0 Hasset Haron (4.), 2:0 Maziar Namavizadeh (10.), 3:0 Hasset Haron (14.), 4:0 Hasset Haron (30.), 5:0 Gyasi Gross (55.), 6:0 Jonas Hanschke (82.), 7:0 Gyasi Gross (89.)