By Manfred | Published | Keine Kommentare
Nach dem 0:4 gegen Friedrichsdorf wollte Türkgücü Frankfurt etwas beim FV Stierstadt mitnehmen, doch am Ende unterlag man nach den Worten von Trainer Hakan Tekin „auch in der Höhe verdient“ mit 1:4. Tekin: „wir haben in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel bekommen.“ Folgerichtig lag der FV Stierstadt, als Achter im gesicherten Mittelfeld postiert, zur Halbzeit bereits mit 3:0 in Führung. Yuto Hamazaki brachte die Gastgeber bereits in der 11.Minute in Führung, Mazin Ali Awad Haroun in der 28.Minute und Joshua Lyzcarz in der 39.minute bauten die Führung bis zur Halbzeit aus.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel etwas ausgeglichener, Stierstadt erhöhte in der 50.Minute auf 4:0 und Türkgücüs Kapitän Emre Kadimli war es vorbehalten, den Ehrentreffer in der 82.Minute zu markieren. Tekin: „das war ein gebrauchter Sonntag, wir müssen jetzt das Ruder rumreißen und es am Freitag in Bad Vilbel besser machen.“
An den beiden nächsten Freitagen geht es für Türkgücü gegen Tabellennachbarn, dem Auswärtsspiel in Bad Vilbel folgt dann das Heimspiel gegen den FC Tempo.
Die Fotos stellte uns Mithat Gürser zur Verfügung, vielen Dank.