By Manfred | Published | Keine Kommentare
Nach den beiden Niederlagen gegen die Top-Teams von Pars Neu-Isenburg und aus Dortelweil, in der die Mannschaft aber keineswegs enttäuschte, konnte die SG Bornheim gegen eine weitere Top-Mannschaft einen Teilerfolg verbuchen, bei etwas besserer Chancenverwertung wäre sogar ein Sieg gegen die DJK Sportfreunde Bad Homburg möglich gewesen. Tim Fließ trug erneut die Verantwortung an der Außenlinie, da zum zweiten Male in dieser Saison der amtierende Trainer im Urlaub verweilte, nach Lamine Kaiser fehlte diesmal Maik Rudolf.
Gegen den Gegner aus Bad Homburg, der sich zuletzt im Aufwind befunden hatte, zeigten die Gastgeber in einem intensiven und guten Spiel eine engagierte Leistung und erzielten sogar ein Chancenplus, im Angriff fehlte aber die letzte Konsequenz und die Effizienz. Der diesmal aufgebotene Bornheimer Torhüter Jonathan Höser sorgte im Spiel zweimal für eine Schrecksekunde, als er im Dribbling gegen einen Bad Homburger den Ball verlor, beim ersten Mal zielten die Gäste knapp am Tor vorbei, beim zweiten Mal scheiterten sie am Lattendreieck. Ansonsten kamen die Bad Homburger nur nach Kontern zu kleinen Chancen.
Tim Fließ nach dem Spiel: „es war eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns mit viel Leidenschaft, mit etwas Glück können wir das Spiel sogar mit 1:0 gewinnen. Aber wir haben den Gegner gut im Griff gehabt.“ Am nächsten Wochenende müssen die Bornheimer zur zweiten Mannschaft von RW Walldorf reisen.
Die Bilder kommen vom SG-Fotografen Andre Sturmeit.