By Manfred | Published | Keine Kommentare
Nach drei Niederlagen in Folge mit 13 Gegentoren wollte der FC Tempo im Heimspiel gegen den in dieser Saison nicht so starken Türkischen SV Bad Nauheim punkten und den Anaschluss ans Mittelfeld schaffen, das Vorhaben gelang sehr eindrucksvoll. Die Gastgeber ließen den türkischen Gästen keine Chance und gingen in der 24.Minute durch ein schönes Tor von Goran Grijak mit 1:0 in Führung, sein Schuss landete genau im Winkel, dabei blieb es bis zur Pause.
Nach dem Wechsel drückte Tempo die Gäste weiter in ihre Hälfte zurück und steigerte seine Effizienz auch mit 3 weiteren Toren. In der 54.Minute konnte Tomislav Stekovic eine Vorlage zum 2:0 ins gegnerische Tor einschieben, ehe nur 4 Minuten später Nemanja Petos einen Konter zum 3:0 abschließen konnte. Dem erst 9 Minuten zuvor eingewechselten Filip Susic war es dann vorbehalten, in der 68.Minute den 4:0-Endstand zu markieren. Wichtig war auch, dass man nach 13 Gegentoren in drei Spielen diesmal hinten sicher agierte und das Spiel ohne Gegentor beendete.
Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic war froh über die drei Punkte: „es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg.“ Mit 13 Punkten und Platz 11 im Gepäck geht es am nächsten Wochenende zum Tabellenletzten, dem FFV Sportfreunde 04.