By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die FG Seckbach muss weiter warten, bis sie ihre Heimspiele wieder auf dem Kunstrasen austragen kann, der in den letzten Wochen doch sehr in Anspruch genommene Rasenplatz war nach Aussagen von Spielertrainer Manuel May schon „in einem grenzwertigen Zustand“. Und so entwickelte sich zwischen den beiden Mannschaften kein besonders ansehnliches Spiel, es dominierte der Kampf, den aber beide Teams annahmen.
Die Gäste gingen mal wieder durch ihren Torjäger Tim Pelka in der 18.Minute in Führung, mittlerweile schon sein 14.Treffer im 12.Spiel und die Führung in der Torschützen-Liste. Noch vor der Halbzeit in der 40.Minute konnte Milad Wardak für die Seckbacher ausgleichen, trotz vieler Bemühungen auf beiden Seiten blieb es bis zum Schlusspfiff bei diesem Ergebnis. Manuel May: „wir sind enttäuscht über das Unentschieden, das ist am Ende aber auch verdient. Wir haben es leider nicht geschafft, mehr Chancen herauszuspielen, erweitern aber die Serie auf 8 ungeschlagene Spiele. Wir haben bereits am Donnerstag die Gelegenheit, es besser zu machen.“
Am Donnerstag spielen die Seckbacher nach getauschtem Heimrecht beim Aufsteiger Spvgg. 05/99 Bomber Bad Homburg, die letzte Niederlage datiert vom 18.08. und so soll die Ungeschlagen-Serie in Bad Homburg ausgebaut werden.