By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der SV Bosnien/Herzegowina kann weiterhin die Leistung der Rückrunde der vergangenen Saison nicht bestätigen und bleibt hinter seinen Erwartungen zurück. Auch beim Aufsteiger Spvvg. 05/99 Bomber Bad Homburg, der bisher in 4 Spielen noch keinen Punkt holen konnte, musste man sich mit einem Punkt zufriedengeben. Dabei fing die Partie auf dem kleinen Platz in Bad Homburg gut für die Bosnier an, in der 17.Minute konnte Denis Hadzimusic das 1:0 für die Gäste erzielen. Doch es folgte ein Doppelschlag der Gastgeber, die in der 18. und der 21.Minute durch El Mard Zouhir und Malte Roselt den Spieß umdrehten und selbst mit 2:1 ibn Führung gehen konnten, die auch bis zur Halbzeit Bestand hatte.
Nachdem die Gastgeber durch eine rote Karte in der 48.Minute in Unterzahl gerieten, entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, auf dem schmalen Platz stellten sich die Gastgeber hinten rein und machten es den Bosniern schwer, gute Chancen herauszuspielen. Es reichte immerhin noch zum 2:2, das Amir Grabovica in der 80.Minute erzielen konnte. Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic meinte nach dem Spiel: „wir sind nicht zufrieden, wenn man 2:2 beim Tabellenvorletzten spielt. Es war ein holpriges Spiel von uns, und bei einem gegnerischen Konter kurz vor Schluss haben wir sogar noch Glück gehabt. Doch der gegnerische Torwart hat stark gehalten und wir haben uns vorne schwergetan, die Chancen zu verwerten.“
Kurios auch eine Szene, als der Schiedsrichter einen Elfmeter für die Bosnier pfiff und der Schiedsrichter und der auf der Seite stehende Linienrichter schon zur Ausführung bereit waren, ehe der auf der Gegenüberseite stehende Linienrichter eingriff, sodass der Schiedsrichter den Elfmeter zurücknahm. Die Bosnier stehen im Augenblick mit 10 Punkten aus 6 Spielen im oberen Mittelfeld, allerdings schon mit 6 Punkten Abstand zum Tabellenführer aus Kalbach. Am Sonntag empfangen die Bosnier dann den Tabellenzweiten FC Karben, der gerade seine erste Niederlage einstecken musste.