By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der FC Kalbach setzt seinen Siegeszug weiter und konnte den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren. Zu Anfang tat sich der Favorit aus Kalbach schwer, sich an den kleinen Platz des Aufsteigers Spvgg. 05/99 Bomber Bad Homburg zu gewöhnen und Torchancen herauszuspielen. C-Trainer Lukas Höll sagte nach dem Spiel: „wir konnten uns nach und unsere Chancen herausspielen, nach der Halbzeit war der Gegner auch ein bisschen platt und es war noch das ein oder andere Tor möglich. Es war ein verdienter Sieg, unsere Mannschaft ist jetzt mit den Urlaubsrückkehrern einigermaßen komplett.“
Die Kalbacher starteten mit den Urlaubsrückkehrern Oliver Pauls und Gurkaraman Singh sowie dem zuletzt angeschlagenen Achraf Gara Ali auf der Bank, trotzdem sollte es ein guter Fußballsonntag für den letztjährigen Tabellenzweiten werden. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Bad Homburg, der Rasenplatz war wohl von der Stadt gesperrt worden, dauerte es ein wenig, bis die Gäste aus Kalbach spielerisch zu zwingenden Chancen kamen.
In der zweiten Halbzeit fielen dann aber gegen die kräftemäßig nachlassenden Gastgeber die Tore. Humang Park war es vorbehalten, in der 46.Minute den Torreigen mit dem 1:0 zu eröffnen. Nur zwei Minuten später erhöhte Ihab Suleiman mit seinem sechsten Saisontor auf 2:0, eine schnelle Vorentscheidung nach der Pause. Fabio Pinto Da Silva erhöhte dann für die Gäste in der 59.Minute auf 3:0, ehe der eingewechselte Achraf Gara Ali in der 90.Minute mit dem 4:0 den Schlusspunkt setzte.
Die Kalbacher liegen jetzt punktgleich mit 12 Punkten aus 4 Spielen mit den Mannschaften FC Karben und FC Neu-Anspach auf Platz 2 der Tabelle, am kommenden Wochenende ist dann die Mannschaft des Türkischen SV Bad Nauheim zu Gast.