By Manfred | Published | Keine Kommentare
Im Heimspiel gegen den 1.FC-TSG Königstein wollte der SV Bosnien/Herzegowina die Heimniederlage vom ersten Spieltag wettmachen, dieses Ziel wurde mit einer eindrucksvollen Leistung erreicht. Man ließ den Gästen keine Chance und siegte souverän mit einem zum Schluss deutlichen 4:0. Secouba Diatta brachte mit seinem frühen 1:0 in der 12.Minute Ruhe in die Aktionen der Bosnier, die das Spiel beherrschten, aber zu wenig aus ihren Chancen machten.
So dauerte es bis in die zweite Halbzeit, ehe Ryo Nishiyama die Nerven aller Spieler, Verantwortlichen und Zuschauer beruhigte und mit dem 2:0 bereits die Vorentscheidung erzielte. Kurz vor Schluss erhöhten dann der eingewechselte Adis Hasecic und Moussa Diabang in der 87. und 90. Minute noch auf 4:0. Bosniens Sportlicher Leiter Amir Husanovic meinte nach dem Spiel: „Es war ein klarer und hochverdienter Sieg, mehr oder weniger war es ein Spiel auf ein Tor, der Gegner hatte keine klaren Torchancen. Die Mannschaft trat sehr dominant auf und findet zu alter Stärke zurück.“
Dies kann die Mannschaft dann am nächsten Wochenende bestätigen, wenn es zum bisher ungeschlagenen Aufsteiger FC Kaichen geht.