By Pedro | Published | Keine Kommentare
Vor vier Jahren spielte die Erste Mannschaft des FV Bad Vilbel noch vier Klassen über der Dortelweiler Reserve, nun begegnete man sich auf dem neutralen Platz in Friedrichsdorf-Köppern auf Augenhöhe. Das spannende Spiel bot beste Unterhaltung auf dem Kunstrasen.
Durch Patrick Köster (31.) und Nico Gasch (34.) waren die Dortelweiler zur Halbzeit im doppelten Vorteil. Nach dem Seitenwechsel brachte Bad Vilbels Trainer Jonas Grüter ab der 55. Minute drei frische Leute, die was bewirken sollten. Fynn Malte Hellwig verkürzte (62.) und durch einen Handelfmeter glich Simeon Stellflug zum 2:2 aus (78.).
Zuvor hatte Stellflug, der nach seiner Einwechslung besonders viel Schwung brachte, gegen die Latte geköpft. Für beide Teams geht es in dieser Viererrunde am Donnerstag mit Auswärtsspielen weiter. Der SC Dortelweil II ist zu Gast beim SV Viktoria Preußen (20 Uhr).
Zeitgleich gibt der FV Bad Vilbel seine Visitenkarte bei der SG Oberhöchstadt ab. „Wenn wir so spielen und kämpfen wie in der zweiten Halbzeit kann das was werden“, bleibt Jan Werner, der Mannschaftsbetreuer der Vilbeler, optimistisch.
Schreibe einen Kommentar