By Manfred | Published | Keine Kommentare
Nach der Winterpause lief es bei der Spvgg. 05 Oberrad nicht mehr so gut, aber man wollte am letzten Spieltag die Saison mit einem Heimsieg abschließen. Daraus wurde nichts, trotz eines einigermaßen überlegen geführten Spiels unterlag man dem FSV Friedrichsdorf mit 1:4 und schließt die Saison mit 54 Punkten auf dem 8.Tabellenplatz ab. Zwar hatten die Gastgeber über die 90 Minuten mehr Ballbesitz, aber die Friedrichsdorfer waren immer gefährlich. 05-Trainer Gabriel Bernstein meinte zur ersten Halbzeit: „wie aus dem Nichts kassieren wir das 0:1, und nach dem schönen Ausgleich kassieren wir wieder wie aus dem Nichts das 1:2.“
Die Gäste aus Friedrichsdorf gingen durch Salim Franz Harmal in der 16.Minute in Führung, ehe die Spvgg. in der 23.Minute zurückschlagen konnte, nach einem langen Diagonalpass nahm Sergen Bayraktar am langen Pfosten den Ball volley und versenkte ihn in den Maschen des Gäste-Tores. Die Gastgeber versäumten es in der ersten Halbzeit, ihre 4-5 Großchancen auszunutzen, und in der 38.Minute war es wiederum Salim Franz Harmal, der die 2:1-Führung für die Gäste erzielte- Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wollten die Gastgeber das Spiel noch einmal drehen, aber das frühe 1:3 durch Marko Mijailovic nahm den Oberrädern den Wind aus den Segeln. Bernstein sprach auch nach dem Spiel davon: „wir haben etwas wild gewechselt.“ Bei den Auswechslungen dachten die Trainer daran, fast jedem Spieler, der den Verein verlässt, noch den persönlichen Moment beim Verlassen des Spielfeldes zu gönnen. So kamen die Friedrichsdorfer bei einem Konter noch zu einem 4:1, das Cedric Heller in der 75.Minute erzielte.
Bei der Spvgg. 05 Oberrad wurden folgende Mannschaftsmitglieder verabschiedet: Trainer Josip Coric (ohne neuen Verein), Masse Bell Bell (ohne neuen Verein), Mike Wenzel (ohne neuen Verein), Stanko Budimir (geht nach Dörnigheim), Yannick Seith (ohne neuen Verein), Amin Asli (geht nach Seckbach). Trainer Gabriel Bernstein hat noch bis zum Ende der Wechselfrist am 30.Juni Zeit, die Abgänge zu kompensieren und neue Spieler nach Oberrad zu holen, um nächste Saison einen neuen Angriff in der Gruppenliga zu starten.
Schreibe einen Kommentar