By Manfred | Published | Keine Kommentare
In einem teilweise hektischen Spiel verlor der FC Tempo sein viertes Spiel in Folge und muss im Kampf gegen den Abstiegs-Relegationsplatz weiter zittern. Der Sportliche Leiter des FCTtempo Zoran Marcetic sagte: „wir haben sehr gut gespielt mit viel Ballbesitz, aber die Mannschaft aus dem Taunus stand tief und gut und nutzte ihre zwei Konterchancen.“
Und dabei spielte der FC Tempo lange in Überzahl, in der 45.Minute erhielt der Stierstädter Mohammad Barzegari, der erst zwei Minuten vorher eingewechselt wurde, die rote Karte. Aber die Gastgeber konnten die zahlenmäßige Überlegenheit nicht nutzen und gerieten in der 60.Minute durch einen Konter nach einem Tor von Manuel Grossmann mit 0:1 in Rückstand. Der FC Tempo drückte zwar weiter auf den Ausgleich, war vor dem Tor aber nicht effizient genug. 11 gelbe Karten, eine rote Karte und eine gelb-rote Karte zeigen, dass für beide Mannschaften viel auf dem Spiel stand, in der ersten Minute der Nachspielzeit musste auf Seiten der Gastgeber Boban Dokic mit gelb-rot den Platz verlassen. Und in der vierten Minute der Nachspielzeit machte Joshua Lyczarz mit dem 2:0 den Deckel auf das Spiel.
Marcetic: „wir haben uns durch den vielen Ballbesitz und das gute Spiel bis zum Sechzehner nicht belohnt, man kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie hat alles gegeben, jetzt müssen wir halt hoffen und rechnen, in welche Richtung es geht, wir hoffen auf ein Happy End.“
Schreibe einen Kommentar