Skip to content

SV Pars in Form für Relegation zur Hessenliga

By | Published | Keine Kommentare

Der SV Pars Neu-Isenburg hat nach dem 2:0 (0:0) über den SC Dortelweil die Teilnahme an der Relegation zur Hessenliga sicher, in der man höchstwahrscheinlich im Halbfinale mit Hin- und Rückspiel auf den TuS Hornau aus der Verbandsliga Mitte treffen wird.

Das Pars-Team will in die Hessenliga. Archivfoto: Mithat Gürser.  

SV Pars Neu-Isenburg – SC Dortelweil 2:0 (0:0)

Durch späte Tore von Gianluca Alessandro per Handelfmeter (85.) und Nahom Ogbay (89.) sicherte sich das Team von Sasan Tabib und Dejan Alempic den wichtigen Dreier.

Aus Dortelweiler Sicht war das Ergebnis ärgerlich, hatten sich die Wetterauer doch beim Aufstiegsaspiranten auf dem stumpfen Kunstrasenplatz in Zeppelinheim taktisch diszipliniert präsentiert.

Reininger verpasst Dortelweiler Führung 

Die gute Vorstellung der Männer von Trainer Gültekin Cagritekin blieb aber ohne Lohn, denn der Sport-Club schaffte es nicht, das torlose Remis über die Zeit zu bringen. Die Gastgeber hatten mehr Ballbesitz, die Gäste aber mit zweimal Moritz Feiler sowie Shahram Hashemi die besseren Chancen. Maurice Reininger (43./per Direktabnahme an den Außenpfosten) verpasste die nicht unverdiente Führung des SCD zur Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie taktisch geprägt, erst gegen Ende geriet Dortelweil auf die Verliererstraße. Ein Handspiel von Dominik Steffen brachte den Hausherren den bereits erwähnten Strafstoß. Die Gäste warfen danach alles nach vorne und wurden durch Ogbay ausgekontert.

Schiedsrichter: Marcel Göttel (VfR Wiesbaden). Zuschauer: 60.

Tore: 1:0 Gianluca Alessandro (85./Handelfmeter), 2:0 Nahom Ogbay (89.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert