Skip to content

„Speuzer“ verlieren 0:4 bei Hessenligist Marburg

By | Published | Keine Kommentare

Im letzten Testspiel vor der Fortsetzung der Runde in der Verbandsliga Süd unterlag der FFV Sportfreunde erwartungsgemäß mit 0:4 beim Hessenligisten VfB Marburg.

Eine Ecke im Stadion an der Gisselberger Straße. Foto: PA.  

VfB Marburg – FFV Sportfreunde 4:0 (3:0)

Beim Hessenligisten hatte das Verbandsliga-Schlusslicht wie erwartet nichts zu bestellen, zog sich aber dennoch achtbar aus der Affäre. „Das war eine gute Einheit, wir sind viel gelaufen gegen den Ball. Gegen die spielstarken Marburger konnten wir aber keine Akzente nach vorne setzen“, erklärte Trainer Ramzi Kallel. Del Angelo Williams (16.), Mirko Freese (20.), Awed Isaac Abeselom (24.) und Sanjo Lehr (63.) trafen für den Favoriten.

Am Samstag steht das Nachholspiel bei den Sportfreunden Seligenstadt auf dem Programm (14.30 Uhr). Im Hinspiel am 3. Oktober gelang den „Speuzern“ beim 1:0 der einzige Saisonsieg und damit drei der bisher erreichten mageren sechs Zähler. „Wir wollen in der restlichen Rückrunde mehr Zähler holen und uns schon mal auf die kommende Gruppenliga-Saison vorbereiten“, sieht Kallel die Lage realistisch.

Schiedsrichter: Moritz Mohr (Wetzlar). Tore: 1:0 Del Angelo Williams (16.), 2:0 Mirko Freese (20.), 3:0 Awed Isaac Abeselom (24.), 4:0 Sanjo Lehr (63.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert