Skip to content

Kalbach unterliegt 0:3 bei Walldorf II

By | Published | Keine Kommentare

Im zweiten Testspiel unterlag der FC Kalbach beim Verbandsliga-Aufsteiger SV Rot-Weiß Walldorf II glatt mit 0:3. Über weite Strecken spielte der Frankfurter Gruppenligist gut mit, schaffte es aber im Gegensatz zu den Gastgebern nicht, zu Torerfolgen zu kommen.

RW Walldorf II stieg über die Relegation in die Verbandsliga Süd auf. Foto: Archiv Mithat Gürser.

SV Rot-Weiß Walldorf II – FC Kalbach 3:0 (2:0)

„Walldorf hat gut kombiniert, das Ergebnis täuscht aber. Wir haben auch gut gespielt, aber leider die Tore nicht gemacht. Und in Sachen Aggressivität hatten uns die Gastgeber einiges voraus“, meinte Manfred Meyer aus dem Kalbacher Spielausschuss zum Spielverlauf.

Zudem habe Walldorfs Torhüter Jannik Treber einen gut ausgeführten Freistoß von Oliver Pauls „sensationell gehalten.“ Die Treffer der Platzherren markierten Kays Iraqi (30./39.) und Can Karakas (67.).

FC Kalbach sucht Testgegner für 11. Februar

Trainer Aaz-Dine Zarioh setzte außer Fabio Pinto da Silva alle Leute im Aufgebot ein. Unterdessen konnte für kommenden Freitag (19.30 Uhr) ein weiteres Testspiel gegen den SV Steinfurth vereinbart werden.

Die Kalbacher suchen noch einen Gegner für Sonntag, den 11. Februar (Faschingssonntag). Interessierte Vereine können eine PN an Zarioh unter der Nummer 0176-97732460 senden.

Schiedsrichter: Benedict Ruff (SC 1948 Astheim). Zuschauer: 20.

Tore: 1:0, 2:0 Kays Iraqi (30./39.), 3:0 Can Karakas (67.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert