By Pedro | Published | Keine Kommentare
Berggold: „Wir sind mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden. Keiner hatte uns das vor der Runde zugetraut. Die meisten haben uns doch als Absteiger Nr. 1 gesehen. Jetzt stehen wir auf Platz 8.“
Berggold: „Ich denke dass wir im Abschluss effizienter werden müssen und auch können. Das Potenzial haben wir alle mal. Aber auch im Defensivverhalten müssen wir als Mannschaft besser zusammen verteidigen.“
Berggold: „Unser Ziel lautet immer noch Klassenerhalt. Was auch sonst. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Wichtig wird sein stabil in die ersten Spiele zu starten um hintenraus nicht zu viel Druck zu bekommen.“
Berggold: „Ozan Bagdu hat uns verlassen. Es hat nicht so ganz gepasst. Dafür haben wir ein altes bekanntes Gesicht mit Niels Gerbig wieder in Heddernheim (War im Sommer aufgrund eines Umzuges zum TSV Lämmerspiel gewechselt, Anmerkung der Redaktion). Er wird uns schnell weiterhelfen, da er Mannschaft und Trainer bestens kennt.“
Das am 21. Januar bei Germania Enkheim ausgefallene Spiel könnte noch unter der Woche nachgeholt werden. Ansonsten bleiben bis zum Punktspielstart am 10. Februar gegen die SG Harheim nur noch zwei Freundschaftsspiele gegen den TSV Dorn-Assenheim (28. Januar, 14.30 Uhr) und den VfR Bockenheim (4. Februar, 15 Uhr).
Schreibe einen Kommentar