By Pedro | Published | Keine Kommentare
Nach 2020 findet das Turnier erst zum zweiten Mal statt, denn bekanntlich waren Hallenturniere während der Corona-Pandemie nicht organisierbar. Nun findet das Turnier am Ende des Jahres statt, bei dem einschließlich des Inklusionsteams des erst in diesem Jahr gegründeten Vereins der Eintracht Hattersheim elf weitere Mannschaften teilnehmen wollen.
Es handelt sich hierbei ausschließlich um Freizeitteams, nicht also um reguläre Vereine.
Was nicht ausschließt, dass der eine oder andere höherklassig aktive Kicker beim Hallenkick für den guten Zweck mitwirkt. So waren in der Edition von 2020 die damals noch beim FC Eddersheim in der Hessenliga spielenden Turgay Akbulut und Andre Fliess dabei.
„Wir möchten vor allem auf das Thema Inklusion beim Fußball aufmerksam machen und gleichzeitig etwas gutes tun“ (Hicham Bouazza, Organisator des United Sports-Cups“
„Wir möchten vor allem auf das Thema Inklusion beim Fußball aufmerksam machen und gleichzeitig etwas gutes tun. Alle Einnahmen aus den Verpflegungsständen fließen an die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt“, erklärt United-Sports-Inhaber Hicham Bouazza, der auch im Vorstand der Hattersheimer tätig ist. Los geht es am 30.12.2023 um 13 Uhr. Der Eintritt für alle Zuschauer ist frei. Attraktive Sachpreise warten auf die Besucher bei der kostenlosen Tombola. Dazu gibt es ein 9-Meter-Schießen. Für das Wohlergehen der Zuschauer in Form von Speisen und Getränken zu sozialen Preisen ist gesorgt, denn Spieler des Inklusionsteams aus Hattersheim werden sich in den Spielpausen hinter die Theke stellen. Durch das Programm führt musikalisch „DJ Riddm“.
Schreibe einen Kommentar