By Manfred | Published | Keine Kommentare
Am Mittwochabend fand das Nachholspiel zwischen dem SV BKC Bosnien und dem 1.FC 09 Oberstedten statt. Das Spiel konnte vor zwei Wochen in Oberstedten nicht stattfinden, und so drehte man das Heimrecht und spielte auf dem Kunstrasenplatz an der Ackermannwiese. Die Bosnier wollten gegen den abstiegsgefährdeten Gast drei Punkte holen und legten auch gut los. Bereits in der 6.Minute brachte Adis Hasecic die Gastgeber in Front, die Bosnier hatten alles im Griff und legten durch Amer Ibrimisovic in der 23.Minute und durch Husejn Mevkic in der 29.Minute zwei weitere Tore zum 3:0 nach, ein Ergebnis, das auch zur Halbzeit noch Bestand hatte.
In er zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Oberstedten etwas besser ins Spiel und erzielten durch Henri Bonilla in der 54.Minute das 1:3, danach drehten die Bosnier aber wieder auf und erspielten sich viele Chancen auf das 4:1. Kurz nach dem 1:3 bekamen die Bosnier einen Elfmeter zugesprochen, den Adis Hasecic in der 56.Minute verschoss. Gegen Ende des Spiels ließen die Bosnier im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel schleifen und wurden prompt bestraft. In der 84.Minute kamen die Gäste durch ein Tor von Mohammed Hamid Faquir auf 2:3 heran und rochen Lunte, sie warfen jetzt alles nach vorne und wurden in der 89.Minute durch ein Tor von Andre Stoss mit dem 3:3-Endstand belohnt. Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic nach dem Spiel: „das war ein gebrauchter Tag. Die Mannschaft war sich in der zweiten Halbzeit zu sicher. Glückwunsch an den Gegner, der bis zum Schluss gekämpft hat. Für uns sind das zwei verlorene Punkte.“
Am Wochenende können es die Bosnier besser machen, es erwartet sie ein weiteres Heimspiel, diesmal geht es gegen den Tabellenletzten FC Olympia Fauerbach.
Schreibe einen Kommentar