Skip to content

1:6 Debakel für Heddernheim

By | Published | Keine Kommentare

Kreisoberligist TSV Heddernheim musste in seinem zweiten Testspiel eine ernüchternde 1:6-Niederlage gegen den A-Kreisligisten SV Niederursel einstecken, wobei das Ergebnis auch den Spielverlauf widerspiegelt.

Startelf des SV Heddernheim. Foto: Mithat Gürser

SV Heddernheim – SV Niederursel 1:6 (0.4)

Der SV Heddernheim traf in seinem zweiten Testspiel auf den A-Kreisligisten SV Niederursel, für den es in in der Vorbereitung bereits das sechste Testspiel war. Dieser Unterschied war im Spiel auch deutlich zu erkennen.

Bereits nach 15 Minuten war Marc Nopp für den Gast aus Niederursel zur Stelle und erzielte das 1:0 für den SVN. Innerhalb von sieben Minuten erhöhten dann Miro Karoglan (19.) und erneut Marc Nopp (22.) auf 3:0 und zogen damit den Stecker bei den Heddernheimern. Der SVN war in allen Belangen überlegen, während sich der der SVH schwertat, überhaupt ins Spiel zu kommen, die Heddernheimer waren zeitweilig völlig in der Rolle. In der 35.Minute erhielt Dogan Nazim Erdulan eine Zeitstrafe, was der Gast mit dem 4:0 in der 40.Minute, erneut durch Miro Karoglan, ausnutzte. Mit diesem Ergebnis und vier Toren nach Standards ging es dann auch in die Pause.

Der SV Heddernheim wechselte in der Pause dreimal, doch der SV Niederursel nutzte seine Überlegenheit auch in der zweiten Hälfte zum 5:0 in der 58.Minute durch Olaf Schubring. Der gebrauchte Tag war für den SVH noch nicht zu Ende, in der 67. Minute erhöhte wiederum Olaf Schubring zum 6:0. Anerkennenswert war, dass die Heddernheimer immer wieder versuchten, den Ehrentreffer zu erzielen, das war Ihnen dann in der 81.Minute vergönnt, als Marc Schäfer zum Endstand von 1:6 traf.

Fazit: der SVH hat noch ein bisschen Arbeit bis zum Saisonstart vor sich.

Schiedsrichter: Ian Plenderleith (VfR Bockenheim). Zuschauer: 70.

0:1 Nopp (15.), 0:2 Karoglan (19.), 0:3 Nopp (22.), 0:4 Karoglan (40.), 0:5 Schubring (58.), 0;6 Schubring 67.), 1:6 Schäfer (81.)

Bildergalerie von Mithat Gürser, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert