By Pedro | Published | Keine Kommentare
Am Einlagespiel nahmen auch zahlreiche ehemalige serbische oder jugoslawische Nationalspieler teil, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen in Volksfeststimmung dem zahlreich erschienenen Publikum präsentierten.
„Wir haben bewiesen, dass wir als Migrantenclub solche Events organisieren können“, freute sich der Sportliche Leiter Zoran Marcetic über den Zuspruch.
Der Frankfurter Oberbürgermeister Mike Josef hielt eine Laudatio auf den 1973 von jugoslawischen Gastarbeitern der ersten Generation gegründeten Fußballclub, der einige Jahre auch als Kultur und Sportverein (KSV) firmierte. Der ehemalige Bundesligatrainer Dragoslav Stepanovic („Lebbe geht weider“) gehörte ebenfalls zu den prominenten Gratulanten.
Darüber hinaus waren Vertreter von serbischen Institutionen in Deutschland vor Ort. Nach all diesen Feierlichkeiten gilt es für den FC Tempo aber nun, sich nach dem Aufstieg als ungeschlagener Meister aus der Kreisoberliga Frankfurt für das erste Gruppenliga-Spiel am 6. August bei der Spvgg. 05 Oberrad optimal vorzubereiten.
Schreibe einen Kommentar