Skip to content

Fechenheimer Pokal-Revanche geglückt

By | Published | Keine Kommentare

Keine Chance mehr auf den Relegationsplatz, aber Pokal-Revanche geglückt. Die Spvgg. 03 Fechenheim besiegte mit der Spvgg. 05 Oberrad den Rivalen von der anderen Mainseite in der Gruppenliga Frankfurt West mit 3:0 (2:0). 18 Tage nach der bitteren 1:5-Schlappe im Halbfinale des Kreispokals in Oberrad ging die Partie diesmal klar an Fechenheim.

Die Spvgg. Fechenheim konnte sich für das Pokalaus in Oberrad revanchieren. Foto: Mithat Gürser.    

Spvgg. 03 Fechenheim – Spvgg. 05 Oberrad 3:0 (1:0)

Die Fechenheimer haben trotz der geglückten Pokal-Revanche keine Möglichkeit mehr, den angestrebten Relegationsplatz zu erreichen. Kevin Klein (22./33.) hatte schon zur Halbzeit für ein 2:0 gesorgt, Spielmacher Ouassim Ouass erhöhte mit seinem 31. Saisontor auf 3:0 (78.).

Oberrad bestreitet Kreispokal-Finale gegen Bornheim am Donnerstag

„Ich hatte nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel verlieren könnten. Das war eine eindeutige Geschichte – so wie das Pokalspiel für Oberrad“, sagte Fechenheims Vereinschef Reinhold Schmidt. Die Oberräder bestreiten am Donnerstag das Kreispokal-Finale gegen Verbandsligist SG Bornheim/Grün-Weiß (19.30 Uhr/Harheim).

Schiedsrichter: Tim Dalef (Limburg). Zuschauer: 110.

Tore:1:0, 2:0 Kevin Klein (22./33.), 3:0 Ouassim Ouass (78.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert