Skip to content

Königstein entführt Punkt in Oberrad

By | Published | Keine Kommentare

Die Spvgg. 05 Oberrad kam in der Gruppenliga Frankfurt West gegen den 1. FC-TSG Königstein nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Die Gäste aus dem Hochtaunuskreis entführten unter der Regie von Trainer Till Sommerfeld einen Punkt von der Beckerwiese. 
Königsteins Trainer Till Sommerfeld. Archivfoto: Mithat Gürser.  
Spvgg. 05 Oberrad – 1. FC-TSG Königstein 1:1 (1:0)

Nach vier Siegen in Folge mussten sich die Gastgeber mit einem Remis begnügen. Die frühe Führung durch Ersan Rovcanin (8.) glich der eingewechselte Königsteiner Aaron Michael Schlünz nach dem Seitenwechsel aus (47.). Gästeakteur Mohamed Elidrissi Errahhali sah „Gelb-Rot“ (65.), die Oberräder konnten aber außer einem Pfostenschuss von Sevki Cevik nichts zwingendes mehr auf den Platz bringen.

Mittwoch 20 Uhr: Kreispokal-Viertelfinale gegen FFV Sportfreunde 

„Den Sieg haben wir aber schon in der ersten Halbzeit verpasst“, konstatierte Oberrads Trainer Josip Coric. Am Mittwochabend sind die Oberräder im Viertelfinale des Kreispokals gefordert, wenn Verbandsligist FFV Sportfreunde 04 seine Visitenkarte im Scheerwald abgibt. Anstoß in der „Grie-Soß-Arena“ wird um 20 Uhr sein. 

Schiedsrichter: Pascal Kischel (Bickenbach). Zuschauer: 60.
Tore: 1:0 Ersan Rovcanin (8.), 1:1 Aaron Michael Schlünz (47.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert