Skip to content

Eintracht U21 besiegt Mainzer U23

By | Published | Keine Kommentare

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit testete die U21 von Eintracht Frankfurt gegen die in der Regionalliga Südwest spielende Zweitvertretung des FSV Mainz 05. In Rüsselsheim-Königstädten gab es einen 1:0 (0:0)-Sieg für den Hessenliga-Spitzenreiter. 
Anders als vor 14 Tagen in Dudenhofen waren beim Testspiel in Rüsselsheim weder Zuschauer, noch Medienvertreter und erst recht keine Einlaufkinder zugelassen. Foto: Mithat Gürser.
Eintracht Frankfurt U21 – FSV Mainz 05 U23 1:0 (0:0)

Weder Zuschauer noch Medienvertreter waren auf neutralem Platz erwünscht. „Zutritt erhalten ausschließlich die Delegationen beider Mannschaften“, hieß es auf nachwuchs.eintracht.de. Konkrete Gründe für diese Maßnahmen nannte der Verein nicht. Deswegen beschränken wir die Berichterstattung über dieses Spiel auf ein Minimum. Den Siegtreffer der Frankfurter markierte in der 87. Minute Bertan Tepedibi. 

Schiedsrichter: Benedict Ruff (Mainz-Bischofsheim). Zuschauer: keine.
Tor: 1:0 Bertan Tepedibi (87.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert