Skip to content

Heddernheim II im Schlussakkord erfolgreich

By | Published | Keine Kommentare

Der SV 07 Heddernheim II kam am Sonntag in seinem Testspielauftakt gegen den FV 06 Sprendlingen III zu einem 4:1-Sieg. Gegen den Kontrahenten aus der Kreisliga C Offenbach wurden die Torchancen erst im Schlussakkord einigermaßen genutzt. 
Tim Wiesner am Ball. Foto: PA.
SV 07 Heddernheim II – FV 06 Sprendlingen III 4:1 (1:0)

SVH-Trainer Rocco Conti standen 16 Spieler zur Verfügung, die er alle zum Einsatz brachte. Ab der 55. Minute brachte der Coach in einem Block die fünf Ersatzspieler auf den Kunstrasen.

Zuvor hatte sich sein Team gegen den sich gut präsentierenden Sprendlinger Gegner recht schwer getan. Nur als sich Tim Wiesner auf der linken Seite durchsetzte und David Burgstaller nach innen passte konnte David Kollig den als Torhüter agierenden Feldspieler der Gäste überwinden (17.).

Paschalidis nutzt Stockfehler aus 

Nach dem Seitenwechsel und den Spielerwechseln kam Sprendlingen III mit einem Distanzschuss durch Maximilian Schaffarzyk zum Ausgleich (63.). Die Gastgeber wurden nun präsenter, vergaben aber weiterhin haarsträubend ihre Möglichkeiten.

Erst im Schlussakkord nutzten die Conti-Jünger ihre Möglichkeiten einigermaßen und kamen noch zu einem standesgemäßen 4:1-Sieg. Elias Fannich brachte die türkisgrünen in Führung (77.), Mittelfeldspieler Christoph Gehrig erhöhte auf 3:1 (84.). In der Schlussminute nutzte Christopher Jacob Paschalidis einen Stockfehler der Gäste zum Endstand (90.), ehe Schiedsrichter Erol Yilmaz den Testkick für beendet erklärte. 

Schiedsrichter: Erol Yilmaz (Frankfurt). Zuschauer: 12.
Tore: 1:0 David Kollig (17.), 1:1 Maximilian Schaffarczyk (63.), 2:1 Elias Fannich (77.), 3:1 Christoph Gehrig (84.), 4:1 Christopher Jacob Paschalidis (90.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert