Skip to content

Kalbach auch im Rückspiel in Neu-Anspach chancenlos

By | Published | Keine Kommentare

Wie schon im Hinspiel zum Saisonauftakt, als es eine 2:5-Heimniederlage gab, hatte der FC Kalbach auch im Rückspiel beim Tabellenführer der Gruppenliga Frankfurt West nichts zu bestellen. Beim FC Neu-Anspach gab es allerdings mit einer Rumpfmannschaft, bei der in der Schlussphase sogar Cheftrainer Aaz-Dine Zarioh und Co-Trainer Eloy Merens auf dem Spielfeld mitwirkten, eine 0:3-Niederlage.

Kalbachs Torjäger Achraf Gara Ali war zwischendurch verletzt und hat seit 30. Oktober nicht mehr getroffen. Foto: Mithat Gürser.

FC Neu-Anspach – FC Kalbach 3:0 (1:0)

Wie schon beim 2:5 im Hinspiel hatte Kalbach gegen den Spitzenreiter keine Chance, diesmal aber vor allem wegen der personellen Lage. „Uns sind zwölf wichtige Spieler ausgefallen, sodass wir nur mit 14 Spielern anreisen konnten“, erklärte Kalbachs Sportlicher Leiter Manfred Meyer. Nach einer Ecke köpfte der Kalbacher Samuel Adu ins eigene Tor (7.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Nico Kübler mit einem Distanzschuss (57.). Den Schlusspunkt setzte Maziar Namavizadeh mit einem Foulelfmeter (87.). In der Schlussphase kam es noch zu den Einwechslungen von Kalbachs Trainer Aaz-Dine Zarioh und dessen Assistent Eloy Merens. „Wir haben uns mit der Rumpftruppe anständig aus der Affäre gezogen“, betonte Meyer.

Schiedsrichter: Ehsan Amirian (Wiesbaden). Zuschauer: 65.

Tore: 1:0 Samuel Adu (7./Eigentor), 2:0 Nico Kübler (56.), 3:0 Maziar Namavizadeh (87./Foulelfmeter).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert