Skip to content

Eintracht II nach 2:0-Sieg auf Rang zwei

By | Published | Keine Kommentare

Eintracht Frankfurt II hat in der Hessenliga die Auswärtshürde TuS Dietkirchen genommen und sich mit dem 2:0-Sieg im Limburger Stadtteil auf den zweiten Platz gehievt, der ja zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest berechtigt. Auf den souveränen Spitzenreiter FC Gießen sind es jedoch schon sechs Punkte Rückstand. 
Der Trainerstab der Eintracht U21 unter der Leitung von Kristijan Glibo konnte zufrieden sein. Archivfoto: Mithat Gürser.
TuS Dietkirchen – Eintracht Frankfurt II 0:2 (0:0)

800 begeisterte Zuschauer auf dem Reckenforst sahen eine engagierte Heimelf, die der Eintracht U21 das Spiel über lange Strecken nicht einfach machte und nach vorne sogar einige Möglichkeiten hatte. Im zweiten Abschnitt kassierten die Gastgeber ein Tor in Unterzahl, just als Nils Bergs mit einer Kopfverletzung behandelt wurde, war die Abwehr der Hausherren ungeordnet, was Abassin Alikhil nutzte (72.). Danach setzte sich die größere Qualität der Jungadler durch, die mit Mehdi Loune den zweiten Treffer nachlegten (79.). Anders als letzte Woche spielte das Team von Trainer Kristijan Glibo dann kein Harakiri mehr, legte nicht den Rückwärtsgang ein, sondern spielte die Zeit clever herunter. Nächsten Samstag ist dann im „Ahorn Camp Sportpark“ zu Dreieich-Sprendlingen Aufsteiger SV Adler Weidenhausen zu Gast (14.30 Uhr).

Schiedsrichter: Christian Stübing (Breitenborn). Zuschauer: 800.
Tore: 0:1 Abassin Alikhil (72.), 0:2 Mehdi Loune (79.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert