Skip to content

Rot-Weiss verpflichtet Kwonsu Lee

By | Published | Keine Kommentare

Verbandsligist Rot-Weiss Frankfurt hat den Südkoreaner Kwonsu Lee verpflichtet, der für das Auswärtsspiel am Sonntag beim SC Dortelweil bereits spielberechtigt ist. Im Nachholspiel am heutigen Abend gegen Rot-Weiß Darmstadt muss der zuletzt vereinslose Asiate noch zuschauen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler spielte bis zum Ende der letzten Saison beim Hessenligisten Türk Gücü Friedberg und war zuvor beim heutigen Gegner Rot-Weiß Darmstadt aktiv. 
Neu bei Rot-Weiss Frankfurt: Kwonsu Lee.

Der 1,67 Meter kleine Mittelfeldspieler absolvierte 20 Hessenliga-Spiele für die Friedberger und erzielte dabei ein Tor. Zuvor kam Lee in der Verbandsliga Süd bei Rot-Weiß Darmstadt 22mal zum Einsatz. Bis Sommer stand der Südkoreaner unter den Fittichen vom Friedberger Trainer Enis Dzihic, der den Spieler lobt: „Das ist ein guter Junge, dem ich bei seiner neuen Station nur das beste wünsche.“ Rot-Weiss-Trainer Jonel Goncalves bekommt für die Außenbahn einen schnellen und höherklassig erprobten Spieler, der für die junge Mannschaft im Abstiegskampf eine große Stütze sein könnte. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert