Skip to content

Extra-Fotos vom VL-Derby Bornheim – RW

By | Published | Keine Kommentare

Andre Sturmeit war bis zum letzten Spieltag der letzten Hessenliga-Saison Moderator der Pressekonferenzen nach den Hessenliga-Heimspielen des SC Hessen Dreieich. Nach dem Rückzug der Ersten Mannschaft hat Sturmeit beim Verbandsligisten SG Bornheim Grün-Weiss ein neues Betätigungsfeld gefunden. Er versorgt die sozialen Medien der Bornheimer mit aktuellen Fotos und unterstützt auch unsere Seite „Inside Amateurfußball Ffm“ mit seinen Bildern. Hier noch mal als Nachlese eine zusätzliche Galerie vom Verbandsliga-Derby Bornheim – Rot-Weiss vom Donnerstag.
Ein herzlicher Dank geht hier an unseren Fotografenpool mit Mithat Gürser, Andre Sturmeit, Sandro (Anzzo Sports), Harald Appel und Patrick Gawlik die unsere Webseite mit aktuellen Fotos von den Sportplätzen unterstützen. 
Der Bornheimer Bela Schuster am Ball. Foto: Andre Sturmeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert