Skip to content

Bad Vilbel atmet nach 3:0 auf

By | Published | Keine Kommentare

Der FV Bad Vilbel kann also doch noch gewinnen und langsam bekommt man das Gefühl, dass die Quellenstädter auf einem guten Weg sind, um recht bald ruhiges Fahrwasser zu erreichen. Der 3:0 (1:0)-Sieg über den JSK Rodgau bestätigte den Aufwärtstrend der Grün-Weißen, die nun immerhin seit vier Partien ungeschlagen sind. Das Team von Trainer Amir Mustafic wahrte mit dem zweiten Saisondreier den Anschluss an das hintere Tabellenmittelfeld. 
Denis Hadzimusic am Ball. Bad Vilbel lieferte ein überzeugendes Heimspiel ab. Foto: Jan W.
FV Bad Vilbel – JSK Rodgau 3:0 (1:0)

Im Vorfeld der Begegnung war in der „Wetterauer Zeitung“ darüber berichtet worden, dass bis dato kein Vilbeler Spieler mehr als zwei Tore erzielt hatte. Nach dem Freitagsspiel können gleich zwei Akteure behaupten, über diese Anzahl gekommen zu sein. Der vom Frankfurter Kreisoberligisten FC Kosova geholte Stürmer Flakron Thaci stellte nämlich mit zwei Toren seinen Torriecher unter Beweis und steht jetzt intern mit vier Treffern in der Torschützenliste ganz oben. Gegen die Gäste aus dem Landkreis Offenbach markierte der Kosovare kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung der Wetterauer. Die Flanke von Philipp Schaal legte Denis Hadzimusic ab und Thaci zog resolut aus der zweiten Reihe ab (44.). Der erlösende Treffer stärkte das Selbstvertrauen der Vilbeler, die hinten sicher und vorne sehr effektiv zu Werke gingen. Thaci nutzte einen Abpraller zum 2:0, nachdem Schaal den Pfosten getroffen hatte (70.) und den Endstand besorgte Kapitän Vladimiros Safaridis mit Saisontreffer Nummer drei per Freistoß (77.). Mit diesem befreienden Sieg im Rücken reisen die Vilbeler nächsten Sonntag in den Kreis Dieburg zum ebenfalls in der Abstiegszone steckenden SV Münster.  

Schiedsrichter: Maximilian Martin (Ginsheim-Gustavsburg). Zuschauer: 72.
Tore: 1:0, 2:0 Flakron Thaci (44./70.), 3:0 Vladimiros Safaridis (77.).

 

Fotos: Jan W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert