Skip to content

Bosnien unterliegt TSV Bad Nauheim 1:3

By | Published | Keine Kommentare

In der Gruppenliga Frankfurt West stand am Freitagabend ein kompletter Spieltag auf dem Programm und am Montag geht es schon mit dem nächsten Durchgang weiter. Der SV BKC Bosnien unterlag dem zur Spitzengruppe zählenden Türkischen SV Bad Nauheim mit 1:3 (0:0) und kann sich nun spielfrei am Tag der Deutschen Einheit ausruhen. In der Tabelle könnte der Verbandsliga-Absteiger vom mutmaßlichen Relegationsplatz in die Abstiegszone rutschen. 
Der „japanische Bosnier“ Jo Yonemaru. Foto: Mithat Gürser.
SV BKC Bosnien – Türkischer SV Bad Nauheim 1:3 (0:0)

Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic berichtete von einer Partie mit vielen Zweikämpfen und Fouls. Der Schiedsrichter habe jedoch „gefühlt für alles Gelbe Karten verteilt. Die Begegnung war körperbetont und schnell. Große Anerkennung an den Gegner, der eine gute Mannschaft hat.“ Gästeakteur Luis Raul Kundel Vazquez setzte in der ausgeglichenen ersten Hälfte einen Foulelfmeter über den Kasten (30.). Im zweiten Abschnitt gerieten die Gäste durch Taha Azaitouni auf die Siegerstraße (49.). Kurz danach musste Bosniens Safet Mujkic (52.) mit Gelb-Rot vom Platz. Die Überzahl nutzte Bad Nauheim mit einem Freistoßtreffer von Noah Pölitz aus (65.). Dann flog auch bei Bad Nauheim Kundel Vazquez mit Gelb-Rot runter (65.). Pölitz markierte dann den dritten Gästetreffer, ehe Azaitouni auch mit Gelb-Rot runter musste (75.). In Unterzahl brachte das Spitzenteam den Vorsprung über die Zeit, es fiel nur noch das 1:3 durch Bosniens Kapitän Husejn Mevkic (90./+4).

Schiedsrichter: Dominik Roß (Lengfeld). Zuschauer: 100. Tore: 0:1 Taha Azaitouni (49.), 0:2, 0:3 Noah Pölitz (65./80.), 1:3 Husejn Mevkic (90./+4). 

Bildergalerie von Mithat Gürser: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert