Skip to content

Eintracht II muss sich mit 1:1 begnügen

By | Published | Keine Kommentare

In der Hessenliga war Eintracht Frankfurt II schon am Freitagabend im Einsatz. Die U21 des Bundesligisten kehrte mit einem 1:1-Unentschieden von der Reise nach Nordhessen zum KSV Baunatal zurück. In der Tabelle belegt das Perspektivteam mit 22 Punkten Rang vier und ist am Doppel-Spieltag nicht noch einmal gefordert. Die Heimpartie gegen Spitzenreiter TSV Eintracht Stadtallendorf wurde wegen der Beteiligung zahlreicher Spieler an der UEFA Youth League auf den 19. Oktober verschoben.  
Eintracht Frankfurt II nahm aus Baunatal einen Punkt mit. Foto: Mithat Gürser.
KSV Baunatal – Eintracht Frankfurt „U21“ 1:1 (0:0)

Wie überall wo die Eintracht U21 in der Hessenliga auftaucht, füllte sich das ansonsten spärlich besetzte Baunataler Parkstadion etwas mehr als sonst üblich. Rund 700 Zuschauer verfolgten die Partie am Freitagabend und sahen eine abwechslungsreiche Partie, in der es dem Team von Trainer Kristjan Glibo nicht gelang, die Torchancen effektiv zu nutzen. So dauerte es bis zur 65. Minute, als der Brasilianer Divaio Jhair Bobson die Adlerträger mit einem Diagonalschuss in Führung brachte. Baunatals Sebastian Schmeer sorgte sieben Minuten vor Schluss für das leistungsgerechte Remis (83.). Die Eintracht II ist erst wieder am 8. Oktober gefordert. Dann steht eine kürzere Auswärtsfahrt in den Kreis Hanau an, wenn man seine Visitenkarte beim 1. FC Erlensee abgibt (16 Uhr). 

Schiedsrichter: Tobias Lecke (Bebra). Zuschauer: 700.
Tore: 0:1 Divaio Jhair Bobson (65.), 1:1 Sebastian Schmeer (83.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert