Skip to content

Siar Daudi Co-Trainer bei Bayern Alzenau

By | Published | Keine Kommentare

Es war das Topspiel im Kreis Frankfurt am ersten Testspiel-Sonntag. Kreisoberliga-Meister FC Kalbach bot bei der 3:5-Niederlage gegen Hessenliga-Vertreter FC Bayern Alzenau vor 94 Zuschauern am Hopfenbrunnen eine gute Vorstellung. Neben dem Spielbericht haben wir natürlich auch die Bildergalerie für Euch zusammengestellt. Neben unserem rasenden Reporter Pedro Acebes war auch Fotochef Mithat Gürser mit der Kamera in Kalbach. Dabei entdeckten wir einen alten Bekannten. Siar Daudi, Ex-Trainer von Rot-Weiss Frankfurt und zuletzt bei Pars Neu-Isenburg, fungiert jetzt als Co-Trainer von Angelo Barletta bei Bayern Alzenau.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert