Skip to content

Bosnien bezwingt Seckbach im Stadtduell

By | Published | Keine Kommentare

Der SV BKC Bosnien gewann das Stadtduell in der Gruppenliga Frankfurt West gegen die FG Seckbach mit 3:1 (1:0) und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang sieben. Für Seckbach war es nach drei Siegen in Folge die erste Niederlage. Für das Team von Spielertrainer Manuel May steht dennoch derzeit ein Nichtabstiegsplatz zu Buche. 
Bosniens Safet Mujkic (in orange) gegen den Seckbacher Kapitän Steven Mühl. Foto: Jörg Schulz.  
SV BKC Bosnien – FG Seckbach 3:1 (1:0)

Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic hatte auf dem Rasenplatz an der Ackermannwiese „ein schwerfälliges Spiel“ gesehen. „Es gab nicht viele Chancen, alles war sehr umkämpft“, erklärte Malohodzic. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber durch Adis Hasecic in Führung (35.). Nach dem Seitenwechsel konnte Hamza Reko mit einem Schuss ins lange Eck erhöhen (53.).

„Die Klasse der beiden bosnischen Stürmer Hasecic und Reko hat uns das Genick gebrochen“ (Seckbachs Spielertrainer Manuel May)

Seckbach verkürzte nach einem Torwartfehler von Florian Sieler durch Raphael Sahl (55.). In der Schlussphase schloss Hasecic einen Konter zum 3:1 ab (85.). Seckbachs Spielertrainer Manuel May hatte „auf dem ordentlichen Rasen kein gutes Spiel von beiden Teams“ gesehen. „Wir konnten kein Kapital aus unserem Ballbesitz schlagen. Die Klasse der beiden bosnischen Stürmer Hasecic und Reko hat uns das Genick gebrochen“, sagte May nach dem Ende der Serie von drei Siegen in Folge.

Schiedsrichter: Marcel Köhler (Münster). Zuschauer: 130.
Tore: 1:0 Adis Hasecic (35.), 2:0 Hamza Reko (53.), 2:1 Raphael Sahl (55.), 3:1 Adis Hasecic (85.).
  • Bildergalerie: Jörg Schulz war für uns an der Ackermannwiese vor Ort!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert