By Pedro | Published | Keine Kommentare
Kapitän Patrick Gürser musste beim Warmmachen verletzt passen, stattdessen wurde das Team vom Brentanobad von Rodrigo David Tiago auf den Rasenplatz im Waldspielpark geführt.
Nichts zu holen war dann für die „Roten“ in der Darmstädter Heimstättensiedlung. „Der Gegner hat unsere Fehler eiskalt ausgenutzt“, ärgerte sich Co-Trainer Mirko Kelava, der Chefcoach Jonel Goncalves an der Seitenlinie vertrat und nur 15 Spieler und keinen Ersatztorhüter zur Verfügung hatte.
Ein Fehlpass von Rot-Weiss-Torhüter Bennet Karrer verursachte das 1:0 durch Paul Schmieder (20.). Donat Tala nutzte einen weiteren Ballverlust der Frankfurter und schloss einen Konter ab (29./43.) und so stand es schon zur Halbzeit 3:0 für den Tabellendritten.
Nach dem Seitenwechsel verkürzte Kani Yildirimoglu auf 3:1 (65.), doch die abgeklärten Gastgeber setzten durch Ali Hüseyin Gün noch den Schlusspunkt (87.). Im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Tabellenzweiten SG Bornheim/Grün-Weiß steht Rot-Weiss im Stadtduell vor einer ganz schweren Aufgabe (15 Uhr).
Schreibe einen Kommentar